Um den Ball ins Rollen zu bringen..

braucht es ein paar Informationen zu Deinem Vorhaben.
Jedes Unternehmen hat seine eigenen, speziellen Herausforderungen. Je besser ich verstehe, was Du brauchst, desto besser kann ich helfen.
Den ersten Schritt machst Du indem Du über dieses Formular oder einen Anruf bzw. eine Nachricht Kontakt aufnimmst.
Wir vereinbaren dann einen kostenlosen Beratungstermin, um am Telefon oder Videocall genauer auszuloten ob und wie ich helfen kann.
Aktuelle Arbeitsauslastung
Was bedeutet das? In Monaten mit einer Auslastung von über 80% können keine neuen Projekte starten. Wir können Dein Vorhaben aber natürlich für einen anderen Zeitraum planen.
Januar
100%
Januar
60%
Februar
30%
  • 1. Projektbeschreibung
  • 2. Persönliche Daten
  • 3. Kontaktdaten
Leave this field blank
Mehrfachauswahl möglich.
70six - Thomas Peter Webservices
Odenwaldstrasse 7,
63814 Mainaschaff
Telefon/Signal/WhatsApp : 0179 - 10 70 272

Vorgehen bei Projektanfragen

01

Initiales Gespräch

Deine Kontaktaufnahme stösst eine basale Recherche an. Dazu gehört auch ein kurzes Gespräch per Telefon, Videocall oder im Rahmen eines Treffens mit Dir und/oder Deinem Team. Ziel: Gemeinsam Herausforderungen und Projektziele herausarbeiten.
02

Individuelles Angebot

Auf Basis der gewonnenen Daten erstelle ich ein konkret auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot. Es skizziert die Herausforderungen, Ziele, Methoden und einen groben Preisrahmen.
03

Leistungsbeschreibung

Nimmst Du das Angebot an, erstelle ich eine konkrete Leistungsbeschreibung. Sie beeinhaltet alle Projektdetails, darunter auch von beiden Seiten zu erbringende Leistungen, Zeitrahmen und die exakten, fixierten Kosten.
04

Vertrag

Beide Parteien unterschreiben einen Werkvertrag inklusive abgestimmter Leistungsbeschreibung. Jeder weiss jetzt genau, was er erwarten kann. Während der Entwicklung sind wir abgesichert gegenüber Überraschungen.
05

Anzahlung

Nach Vertragsabschluss überweist Du mir die vereinbarte Anzahlung. Sie beträgt in der Regel 50 Prozent der Gesamtsumme. Vor der ersten Revisionsrunde und vor der Übergabe der Website sind jeweils weitere 25 Prozent zu zahlen.
06

Entwicklungsbeginn

Nachdem die Anzahlung für das Projekt  eingegangen ist, steige ich zum vereinbarten Zeitpunkt mit Herzblut die Entwicklung ein.